Bist du in einer Lounge schon einmal unter einem Baum gesessen und hast dich dabei so gefühlt als wärst du draußen in einem Park? Nein!? Dann kennst du unsere neuen Lounges am Flughafen Wien noch nicht! Denn dort herrscht Österreich-Feeling pur!

 

Lounges im neuen Kleid

 

Anfang Dezember bekamen unsere Lounges am Flughafen Wien ein Upgrade: Zeit für Neues war gekommen. Dabei wollen wir Österreich und unseren typischen myAustrianCharme für euch spürbar machen: Helle, freundliche Töne erwarten euch nun, während ihr euch auf eure Reise vorbereitet oder nochmal schnell E-Mails checkt.

 

Kleine Inseln der Gemütlichkeit

 

Wer sich in unseren Lounges aufhält, soll sich wohl fühlen, Ruhe finden und wieder Kraft tanken können. Umgeben von Farben wie Rot, Grün und Grau könnt ihr der Hektik des Flughafens und der Welt da draußen entfliehen. Einfach innehalten und durchatmen!

 

Austrian Airlines Lounges neu

 

Entspannen unter Bäumen wie im Park

 

Picknick-Decken wirst du in den Lounges zwar nicht entdecken, aber ein Gefühl von Natur und Wald wecken die Baumstämme im Auge des Betrachters. Während dir die Sonne ins Gesicht scheint, kannst du dein Mittagessen genießen oder ganz gemütlich auf den weichen Polstermöbeln entspannen.

 

Mehr Charme

 

Gemeinsam mit dem Wiener Leopold Museum haben wir uns berühmte Kunstwerke von Schiele, Klimt und Romako ausgesucht. Dann haben wir besondere Ausschnitte ausgewählt, die für uns Charme und Lächeln zum Ausdruck bringen und sie überdimensional an die Wände unserer Lounges gebracht. Jeder einzelne Pinselstrich ist dabei zu erkennen! So nah warst du Schiele & Co. noch nie. 

 

Austrian Airlines Lounges neu

 

Kunstwerke zum Leben erwecken

 

Den italienischen Künstler Andrea Crespi haben wir für uns auf Instagram entdeckt. Er sagt von sich selbst, dass er kein Künstler, sondern mehr ein Kunstwerk ist. Für uns hat er das Leopold Museum besucht und die Kunstwerke dort zum Leben erweckt.

 

Andrea Crespi Austrian Airlines Lounges neu

 

Österreich-Feeling pur in den neuen Lounges

 

 

 

Die nächste Reise kommt bestimmt, und der nächste Aufenthalt in einer unserer neuen Lounges macht den Reisestart gleich um einiges entspannter. Hier findest du gleich jede Menge Destinationen, die nur darauf warten von dir gebucht zu werden: