Ihr singt, wir fliegen: Bei unserem #singandfly Gewinnspiel haben uns wunderschöne, lustige, musikalische, selbst getextete, … und vor allem kreative Einsendungen erreicht. Wir haben nun eine Auswahl an euren Favoriten und unseren Highlights zusammengestellt. Aber seht selbst!

 

Der Austrian Airlines Weihnachtsgruß 2014

 

Während ihr noch fleißig neue Beiträge erstellt habt, haben wir im Hintergrund auch fleißig gearbeitet: Und zwar am Austrian Weihnachtsgruß 2014 mit unseren #singandfly Highlights, den wir euch hier präsentieren:

 

 

Der Austrian Airlines Weihnachtsgruß wird mit unseren Kunden, Fans, Followern und Lesern auf der ganzen Welt geteilt – gemeinsam mit euch schicken wir so eine ganz besondere Botschaft in die Welt. Wer von euch findet sich im Video wieder? 😉

 

Die Highlights aus der Community

 

Durch die Vergabe von Sternen konnte auch bei #singandfly die Community wieder ihre Favoriten belohnen – und die Beiträge haben ihre Auszeichnung absolut verdient!

 

 

 

 

 

singandfly

 

 

Unsere ganz persönlichen Favourites. 😉

 

Neben den vielen großartigen Einsendungen gab es auch einige kreative Beiträge, die uns ganz persönlich berührt haben. So haben die Austrian Fans Thomas und Andrew bekannte Weihnachtslieder auf ihre Flugerlebnisse mit Austrian Airlines, also auf ihren #austrianmoment umgedichtet – und uns ein Lied gesungen:

 

 

 

… und auch unter den Foto- und Textbeiträgen waren einige Highlights dabei:

 

Boris is flying home for Christmas

Austrian fan Boris fliegt zu Weihnachten nach Hause!

Pam - "Jingle Bells"

Pam hat uns ihre Version des Weihnachts-Klassikers „Jingle Bells“ geschickt.

 

In diesem Sinne bedanken wir uns für eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, die ihr uns mit euren kreativen #singandfly Beiträgen versüßt habt! Wir wünschen euch schöne Weihnachten, frohe Feiertage und freuen uns auf das neue Jahr mit euch!