FROM: Good. TO: Great! In den letzten Wochen habt ihr uns hier eure persönlichen #FROMTOstories gezeigt. Da wir so viele tolle #FROMTOstories bekommen haben, fiel unserer Jury die Entscheidung umso schwerer. Nach einer langwierigen Beratung stand aber schließlich die Gewinnerin fest …

 

 

Eine schwere Entscheidung

 

FROM: Fluglinie ist Fluglinie. TO: Das ist meine Austrian. Austrian Airlines ist nicht irgendeine Fluglinie. Austrian Airlines ist deine Austrian. Und das habt ihr uns mit euren persönlichen #FROMTOstories gezeigt! Unsere Jury hat es sich nicht leicht gemacht, aus all euren wunderbaren #FROMTOstories den Gewinner auszuwählen. Immerhin hat es der Hauptpreis in sich: Der Gewinner wird sein Bild als Plakat am Flughafen Wien bewundern können.

 

Schwere Entscheidung: Weil ihr uns so viele schöne und persönliche #FROMTOstories gezeigt habt, fiel unserer Jury die Entscheidung umso schwerer. Die Jury bestand aus Bernd Hartweger (Vice President Marketing & Product Mangement von Austrian Airlines) und Isabella Reichl (Director of Marketing von Austrian Airlines), Astrid Wecht (Social Media Managerin von Austrian Airlines), Jana David-Wiedemann (Senior Consultant, PKP BBDO).

 

Austrian Airlines

 

Von Hunderten von Bildern wurden ein paar Dutzend in die engere Auswahl aufgenommen und der Jury vorgelegt.

 

Jedes Jurymitglied konnte sich seine Favoriten heraussuchen. Am Ende waren es nur noch ein paar wenige, die es unter die Top 10 schafften. Das machte es aber für die Jury nicht einfacher!

 

Austrian Airlines

 

Bei den letzten Drei wurde dann heiß diskutiert. Was passt am besten zu Austrian Airlines, welches ist am schönsten aufgenommen, was ist das beste Motiv, und, und, und, …

 

Austrian Airlines

 

Nach einer langwierigen Beratung stand aber schließlich die Gewinnerin fest: Das Sujet von Sybille Leitner hat in der Jury das Gefühl wachgerufen, gleich auf den Strand treten und in den Urlaub abheben zu wollen.

 

Sybille Leitner

 

Sybille Leitner: Im Traum ankommen

 

FROM: Vom Fliegen Träumen. TO: Im Traum ankommen. Mit diesem Sujet hat uns Sybille Leitner überzeugt: Wir sind im Traum angekommen und freuen uns sehr, dass wir ihr Sujet ab sofort am Flughafen Wien bewundern können! Wir gratulieren von Herzen! 🙂

 

S1-CL1 (2)

 

Und weil es natürlich noch viele andere tolle Sujets von euch gegeben hat, möchten wir jedem einzelnen danken, der uns seine persönliche #FROMTOstory gezeigt hat! 🙂