Foodtastic – so heißt der Blog von Eva Fischer, Köchin und Reisende aus Leidenschaft. Eva entdeckt gerne die kulinarische Seite des Reisens – und verspricht, das auch während der Austrian Airlines Blogger Challenge in New York City zu machen. Um die Hot Dogs in NY auch richtig in Szene setzen zu können, macht sie gerade eine professionelle Ausbildung im Bereich Food Photographie & Styling. Challenge accepted!

 

 

„Einige Reisen ins Ausland boten mir Gelegenheit, Geographien zu kosten, verschiedene Erden und Himmel zu schlürfen, von fernen Gegenden und Sitten geprägte Düfte und Würze schätzen zu lernen (…)“. [Michael Onfray]

 

Dieses Zitat verdeutlicht, warum gerade mein Blog foodtastic und ich für die Challenge perfekt geeignet sind. Ich habe einen Masterabschluss in Gesundheitsmanagement im Tourismus und bin Köchin und Reisende aus Leidenschaft. Dabei erkunde ich liebend gerne die kulturellen Angebote und Cafés und berichte darüber auf meiner Blog-Sektion Food & Travel.

 

Eva Fischer

 

Meine Englischkenntnisse durfte ich vor allem beim einjährigen Aufenthalt in Neuseeland und einem halbjährigen Praktikum in Sydney schleifen. In Neuseeland repräsentierte ich im Dirndl im Rahmen einer Veranstaltung die österreichische Kultur. Bei der dazugehörigen „Jodelling-Competition“ gab’s meinen selbstgemachten Apfelstrudel zu gewinnen.

 

Eva Fischer

 

„Wer schon mal da war, kann es kaum erwarten, ein zweites Mal hinzufahren“. True is true! Die Stadt die niemals schläft kann man wohl unendliche Male besuchen. Zusätzlich zu meinem Job bei KochAbo als Rezeptekreateurin, startete ich vor einem halben Jahr meinen Foodblog foodtastic, um meine Hobbies, wie Fotografieren, Malen, Schreiben, Kochen & Backen noch mehr auszuleben.

 

Eva Fischer

 

Fotografieren ist schon lange meine Leidenschaft! Aktuell bilde ich mich professionell im Bereich Food Photographie & Styling weiter. Somit ist es keine Frage, dass ich die Ultimative bin, um NY, meine dortigen Eindrücke und den Hot Dog an der Ecke famos aussehen zu lassen – und das für über 1000 Leser pro Woche. Schmackhafte Bilder und eine ausreichende Facebook-Weitreiche bieten mir und euch die nötige Spielwiese.

 

Ich freu mich über eine unvergessliche Reise. Mein Dirndl ist gepackt, die Sachertorte wird vor Ort durch einen Cheesecake und die Eitrige am Abend nach dem Weggehen durch einen Hot Dog ersetzt. Challenge accepted!