Am 28. Jänner gab es für unsere Fluggäste eine ganz besondere Überraschung: Beim Gepäckband holten sich die Passagiere nicht nur ihre Koffer, sondern auch tolle Gewinne ab! Die Lucky Luggage Lotterie läuft noch 6 Wochen auf allen Nordamerika Incoming Flügen – Hauptpreis sind 2 Tickets nach Chicago.

 

Lucky Luggage für unsere Fluggäste

 

28. Jänner 2013, Flughafen Wien: Die Fluggäste warten beim Gepäckband auf ihre Koffer. Sie sind gerade mit dem Flug aus Washington, D.C. in Wien angekommen. Langsam fängt das Band an, sich zu bewegen und die ersten Koffer kommen den Passagieren entgegen. Aber was ist das? Plötzlich taucht ein Koffer auf, der mit einer großen, roten Schleife geschmückt ist. Und noch ein Koffer mit einer roten Schleife kommt den Passagieren am Gepäckband entgegen! Fragende Gesichter.

 

 

 

Die Besitzer der Koffers greifen zu, begutachten den Koffer genauer und fangen plötzlich an zu lächeln.„Gratulation, Ihr Glückstreffer ist gelandet!“ Am Koffer ist eine Gewinnspielkarte von Austrian Airlines befestigt. Die Passagiere haben soeben einen Fluggutschein, den redcarpet Voucher, gewonnen. Den Gewinn können sie sich sofort beim Lost & Found Schalter abholen und mit der ausgefüllten Gewinnspielkarte nehmen sie auch gleich an der Verlosung des Hauptpreises teil: 2 Economy Class Tickets nach Chicago!

 

 

Flugtickets nach Chicago zu gewinnen

 

Pro Flug werden 3 Koffer ausgewählt und mit der wertvollen Schleife geschmückt. Wenn euer Koffer nicht unter den 3 Gewinnern des redcarpet Vouchers sein sollte, könnt ihr aber trotzdem an der Verlosung des Hauptpreises teilnehmen! 🙂 Geht einfach zum Lost & Found Schalter im Star Alliance Terminal Check-in 3 und füllt dort die Gewinnkarte aus. Der Hauptpreis: 2 Economy Class Tickets nach Chicago! Ab Mai 2013 fliegen wir euch 5-mal pro Woche non-stop in die Stadt am Michigan See. Die „Windy City“ ist jede Reise wert. Warum? Das sagen euch unsere Mitarbeiterin Doris: Chicago – meet the Windy City und unsere Austrian Airlines Facebook Fans: Chicago-Reisetipps von den Austrian Facebook Fans.

 

Wir wünschen euch viel Glück!