Meilen sammeln soll anstrengend sein? Stimmt absolut nicht! Denn Meilen vermehren sich sogar im Schlaf. Wie das geht, erklären wir euch hier.

Miles & More hat eine Vielzahl von Hotel-Partnern auf der ganzen Welt, die Teilnehmern Meilen schenken, wenn sie bei ihnen übernachten. Wie das funktioniert? Hotel aus dem Partnerprogramm buchen, anreisen, einchecken und Miles & More Karte vorzeigen – schon werden die Meilen auf das Konto gutgeschrieben.

 

 

 

 

Top Hotels – 500 Meilen pro Übernachtung

Die Liste der teilnehmenden Hotelpartner ist schier endlos – für jeden Reisenden, in jedem Land, in jeder Stadt gibt es bestimmt ein vielversprechendes Angebot. Unsere Top 5 Hotels haben wir hier für euch zusammengefasst:

      • Accor Hotels: Weil es sie überall auf der Welt gibt und weil sie Zimmer von der Economy- bis zur Luxusklasse anbieten.  Bei dieser Hotelkette müsst ihr euch zwar auf der Webseite für den dazugehörigen Club anmelden – dafür gibt es aber für jede Übernachtung mindestens 500 Prämienmeilen gutgeschrieben.

 

      • Anantara Hotels, Resorts, Spas: Weil hier der Luxus zu Hause ist. Und zwar nicht in irgendeiner Umgebung, sondern an exotischen Orten wie Abu Dhabi, Vietnam oder Indonesien. Luxuriöse Villen, Penthouses und Anlagen warten auf euch. Zusätzlich auch verwöhnende Spa- und Beautybehandlungen. Träumen erwünscht – einchecken!

 

      • Althoff Hotel und Gourmet Collection: Weil zum Urlaub auch richtig gutes Essen gehört! Der Hotel-Zusammenschluss versteht sich nicht als Hotelkette, sondern als Gemeinschaft individueller Hotels und Angebote. So gibt es im Schlosshotel Lerbach bei Köln zum Beispiel ein eigenes Gourmetrestaurant. Der Küchenchef Nils Henkel lässt es sich nicht nehmen, es selbst vorzustellen.
      • Ibis Hotels: Weil sie auf die Umwelt achten und beim Städte- oder Shoppingtrip auch die Geldbörse schonen. Pro 2 ausgegebenen Euro wird eine Prämienmeile gutgeschrieben – mindestens jedoch 500 Meilen ab der vierten Nacht. Wer nicht rechnen will, genießt den Aufenthalt und  lässt sich einfach überraschen, was am Ende an Meilen auf das Konto gutgeschrieben wird. Bitte auch hier vorher auf der Webseite anmelden.

 

Auf der Miles & More Website findet ihr zahlreiche weitere Partner, bei denen ihr im Schlaf Meilen sammeln könnt. Sagt uns – welcher davon ist euer Favorit und warum? 🙂