Es riecht nach Österreich, es schmeckt nach Österreich, sieht österreichisch aus und fühlt sich auch so an: unsere neuen Lounges im Austrian Star Alliance Terminal! Macht’s euch gemütlich und die Führung kann beginnen …

 

 

Die neue Austrian Business Lounge

 

Frisch machen, ausruhen, den Gaumen verwöhnen oder die Zeit für die Arbeit nutzen: in der neuen Austrian Business Lounge am Flughafen Wien könnt ihr die Zeit bis zum Abflug besonders genießen! Insgesamt 40 top ausgebildete und besonders erfahrene Austrian MitarbeiterInnen kümmern sich dort um euer Wohl, stehen euch auch bei Fragen zu euren Flügen zu Verfügung und sorgen für ein Lächeln auf eurem Gesicht. Lust auf eine exklusive Führung? Na dann mal los …

 

 

 

Eine Sache wäre da noch …

 

Der Eintritt für die Austrian Business Lounge ist an euer Ticket gebunden: fliegt ihr in der Business Class, so habt ihr auch automatisch Zugang zu unseren Business Lounges! Fliegt ihr in der Economy Class und habt eine Miles & More Frequent Traveller Karte? Dann könnt ihr das Service in der Business Lounge ebenfalls genießen. 😉 Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich den Eintritt in die Lounge um 35 EUR zu kaufen – aktuell kostet euch der Eintritt bis 31. August sogar nur die Hälfte! (das redlounge Angebot findet ihr bei unseren redservices)

 

Wart ihr schon mal in der Senator oder HON Circle Lounge? Der Zugang zu diesen beiden exklusiven Lounges ist mit einer Senator oder HON Circle Karte möglich. Die bekommt man ab 100.000 Statusmeilen. Details dazu findet ihr unter miles&more.com. Wenn ihr noch nicht so weit gereist seid und trotzdem gerne mal einen Blick in diese tollen Lounges werfen möchtet: in der nächsten redblog Story geben wir euch einen geheimen Einblick! 🙂