Für alle, die unseren Online-Flugplan noch nicht kennen – hier erfahrt ihr, wie er funktioniert. Für alle die ihn schon kennen – es gibt auch neue praktische Funktionen, die euch dabei helfen, die optimale Reiseroute zu finden.

 

flugplan_singlepost

Sprache

Der Flugplan ist neben Deutsch und Englisch auch noch in neun weiteren Sprachen verfügbar: Bulgarisch, Tschechisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Rumänisch, Russisch und Ukrainisch!

 

Fluglinienpräferenz

Ihr könnt eure bevorzugte Fluglinie bei den Suchoptionen wählen: Der neue Online-Flugplan von austrian.com zeigt euch alle Flüge von Austrian Airlines, Lufthansa (inkl. SWISS, Brussels Airlines, bmi) oder allen Star Alliance Mitgliedern an.

 

Außerdem könnt ihr wählen, ob ihr nur Direktverbindungen oder auch Verbindungen mit Zwischenlandungen angezeigt haben wollt. Habt ihr dann eure Wahl getroffen, werden alle passenden Flüge übersichtlich in einer Liste angezeigt.

 

Sortierfunktion

Mit der Sortierfunktion könnt ihr in der Ergebnisliste die Flüge bequem nach Flugnummer, Abflugs-/Ankunftszeit, Flugdauer, Umsteigeort oder Anzahl der Zwischenlandungen ordnen. So findet ihr rasch und einfach eure gesuchte Verbindung!

 

flugplan_singlepost2

 

Neues Zusatzservice

Wollt ihr das Suchergebnis auch offline weiterverwenden? Dann ladet die Liste als PDF herunter oder druckt sie mit der „Druckansicht“-Funktion aus. Wer das Ergebnis an andere schicken möchte, verwendet die „Mail PDF“-Funktion.

 

Kurzum, mit dem Online-Flugplaner könnt ihr eure ideale Flugroute schnell und einfach finden. Seht selbst unter http://www.austrian.com/flugplan

 

Umweltschutz

… und noch ein Goodie bietet dieses Online-Service: wir leisten gemeinsam einen schönen Beitrag für unsere Umwelt – Eine Einsparung von 13 Tonnen Papier und 14,6 Tonnen CO2.