Alles neu, alles noch österreichischer: neben der neuen Business Lounge im Austrian Star Alliance Terminal wurden auch die Senator und HON Circle Lounges rundum erneuert! Heute zeigen wir euch einen geheimen Einblick in die neuesten und exklusivsten Lounges am Flughafen Wien …

 

Die neue Senator und HON Circle Lounge

 

Weit gereist sind unsere Gäste in der Senator und HON Circle Lounge: zwischen 100.000 und 600.000 Meilen sind notwendig, um Senator oder HON Circle Member bei Miles & More zu werden und Zutritt zu unseren exklusiven Lounges zu bekommen. Falls ihr noch nicht so weit gereist seid: kein Problem! Heute nehmen wir euch mit und geben euch einen geheimen Einblick in die beiden Lounges …

 

 

Weitere Infos …

 

zu unseren Lounges findet ihr auch hier. Wir hoffen, euch hat unsere kleine Führung gefallen und wir freuen uns, wenn wir den ein oder anderen von euch in unseren neuen Lounges begrüßen dürfen! 🙂